Anlässlich des Automobilsalon am 10. März 1994 wurde die Marke KIA zum ersten Mal in der Schweiz der Öffentlichkeit vorgestellt. Den Anfang machte der 4-türige Sephia, gefolgt vom
4 x 4 Sportage. Bereits Ende 1994 konnten 589 KiAs an die ersten Schweizer Pionierkunden ausgeliefert werden.

Heute besteht die Produktpalette aus 11 verschiedenen Modellen, welche fast alle Marktsegmente abdeckt. Entsprechend hat sich die Modellpalette auf dem Schweizer Markt kontinuierlich weiterentwickelt, und im Jahre 2007 konnten bereits mehr als 4000 KIA Neuwagen abgeliefert werden.

Kia Pro ceed GTGanz speziell zeichnet sich die Marke KIA durch ein kaum zu übertreffendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus, oder anders ausgedrückt, der Kunde erhält bei KIA "mehr Auto fürs Geld"! Aber auch bei der Qualität und der Zuverlässigkeit der Produkte setzt KIA neue Massstäbe.

Die vom Hersteller gewährte Werkgarantie von 7 Jahren unterstreicht diese Tatsache eindrücklich und ist einmalig in Europa. Aber auch beim Design setzt der im hochmodernen Werk in der Slowakei produzierte cee'd neue Massstäbe.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
          07:30 – 12:00 Uhr
          13:30 – 17:45 Uhr

Samstag & Sonntag:

          Geschlossen
           

 

Go to top